Zu unserem ersten Hallentermin kamen am 22.10.06 sieben Piloten.
Als Vorbereitung auf unsere erste Hallensaison gab es eine Sammelbestellung über 15 Doppeldecker:
Die Indoor-Flugzeuge stehen bereit, aber der Mann mit dem Schlüssel ist noch nicht da. Einbrechen in der Polizeisporthalle?
Links Knuffel, rechts: Smove. Beide Pläne zum runterladen von www.Slowflyworld.de
Am 19.11.06 kamen 13 Mitglieder in die Sporthalle in Wolfsburg-Mörse:
Es geht noch kleiner: Franks Mikro-Heli
Thomas und Volker fliegen erstmals Mini-Bell
Weitere Smove-Fotos in der Galerie Projekt Smove:
Senkrechtstarter
Propeller in der Mitte!
Am 30.12.06 wurde es auch in Gliesmarode voll (einige wollten ihre Weihnachtsgeschenke ausprobieren):
Ein neuer Sport: Mikro-
Heli-
fangen mit der Mütze
(wmv-Format 370 kB, mit Ton)
(Videos mit Ton, wmv-Format je ca. 1 MB)
Üben für den Office-Cup (Lasten im Flug aufnehmen, Landeübungen auf dem Mousepad).
Den Korb knapp verfehlt