Am 9. Januar 2011 in der Sporthalle Güldenstraße:
Es kommen auch immer mal wieder Gäste, die gerne mal bei uns mitfliegen dürfen. Daraus entstehen neue Anregungen, Bekanntschaften und evtl. Mitglieder.
Manchmal wird es dadurch leider auch so voll in der Halle, dass jeder mal eine Pause einlegen muss.
Drei Fotos von Horst, damit ich auch mal zu sehen bin:
Leider nur ein kurzlebiges Weihnachtsgeschenk:Am 22.1.11 ebenfalls in der Sporthalle Güldenstraße:
Er zeigt seinem Nachbarn unser Hobby:
Günter hat meine ersten Flüge mit dem Nieuport Eindecker gefilmt. Anbei noch ein Video zum Flugzeug und ein Video zur Pilotenpuppe. Im Forum RC-Line habe ich einige Baudokumentationen geschrieben.
Am 13.2. und 27.2. in der Sporthalle Güldenstrasse:
Zwei Modelle mit menschlichen Zügen:
Die Lieblingsflugzeuge werden auch gerne mal verkleinert gebaut:
Yak54 von unten (oben) und oben (unten)
Am 6.3.11 :
Sonderseiten "unserer" DM: